Lockere Runde im Café Blau, 17. Feb. 2020

Die Einsatzleitung hatte sich noch im alten Jahr im Café Blau getroffen. Neben dem Canapé Café ist da Café Blau das zweite Stadtteilcafé, dass die AG West betreibt. Und da die AG West als Kooperationspartner den Besuchsdienst Ulmer Westen mitträgt, lag es nahe zum Jahresbeginn alle Ehrenamtliche zu einer Begegnung in lockerer Runde genau dorthin einzuladen. So gab es am Nachmittag neben Kaffee und Kuchen auch etwa Herzhaftes zu essen, während man sich über Neuigkeiten für den Besuchsdienst informieren lassen konnte.

Leider galt es auch (vorerst) Abschied zu nehmen. Frau Klenk hat mit ihrer Kirchengemeinderatsmitgliedschft auch ihre Einsatzleitung im Besuchsdienst  beendet. Als Gründungsmitglied des Besuchsdienstes und jemand, der diesen Dienst engagiert nach vorne gebracht, musste  ihr zum großen bedauern Aller die Abschiedsurkunde überreicht werden.

JG